Wir suchen Sie per sofort oder nach Vereinbarung als eine/n Leiter/in Marketing und Fundraising / 60%
Das sind Ihre Aufgaben
Mitglieder- und Gönnermanagement
Fundraising und Stiftungsmarketing
Verantwortung für die gesamte interne und externe Kommunikation des Roten Kreuz Baselland (Print- und digitale Medien, Social Media-Auftritt etc.)
Organisation von Grossanlässen und Mitgliederversammlungen
Führung der Mitarbeitenden Marketing und Fundraising
Vernetzungs- und PR-Arbeit
Das bringen Sie mit
Aus- oder Weiterbildung im Bereich Marketing mit mehrjähriger Berufserfahrung
Erfahrung im Fundraising und/oder im Stiftungsmarketing
Erfahrung in Medienarbeit und Public Relations sowie im Projektmanagement
Sehr gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit – mündlich und schriftlich
Führungserfahrung erwünscht
Ausgewiesene Kenntnisse in den Office- und Grafikprogrammen und digitalen Medien
Das erwartet Sie bei uns
Ein vielfältiger, anspruchsvoller Verantwortungsbereich mit hohem Entwicklungspotential
Ein dynamisches, durch Offenheit und Wertschätzung geprägtes Arbeitsumfeld
Sinnhaftigkeit der Arbeit mit hoher Eigenverantwortung
Wir bieten fortschrittliche Sozialleistungen und zeitgemässe Anstellungsbedingungen. Weitere Benefits, wie beispielsweise unsere 40-Stunden-Woche, erläutern wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch. Ihr Arbeitsort ist Liestal.
Fühlen Sie sich angesprochen?
Frau Anja Nicole Seiwert, Geschäftsleiterin, gibt Ihnen gerne weitere Auskunft unter Tel. 061 905 82 07.
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung in elektronischer Form an personal@srk-baselland.ch.
► Hier geht es zum Stelleninserat