 
        
        Die
Extendis AG
ist eine renommierte Personalvermittlungsagentur mit Sitz in Zürich. Wir bringen Fach- und Führungskräfte mit namhaften Unternehmen in der Schweiz zusammen. Unsere Stärken liegen in unserem langjährigen Know-how, unseren umfassenden Branchenkenntnissen und unserer sehr guten Vernetzung in den Wirtschaftszentren Zürich, Zürich Flughafen und Zentralschweiz.
Exklusiv für unsere Mandantin suchen wir Sie:
Ein innovatives, erfolgreiches Unternehmen im technischen Umfeld mit Sitz in
Wallisellen
. Als etabliertes KMU mit exzellentem Ruf überzeugt es durch Stabilität, Fortschritt und eine offene Unternehmenskultur.
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit als
HR Business Partner / HR Generalist / Payroll (80–100%)
(Technisches KMU)
Ihre Aufgaben
 * Weiterentwicklung und Umsetzung der HR-Strategie
 * Verantwortung für den gesamten HR-Life-Cycle sowie Personalmarketing & Employer Branding
 * Operative und strategische Personalplanung sowie Personalentwicklung
 * Organisation und Koordination von Weiterbildungsveranstaltungen
 * Sparring Partner für Führungskräfte in allen HR-Belangen
 * Beratung und Coaching von Mitarbeitenden bei Entwicklungs- und Weiterbildungsfragen
 * Unterstützung und Nachbearbeitung der jährlichen Mitarbeitergespräche
 * Rekrutierung und Betreuung von Kaderpersonal (GL, mittleres Kader) inkl. Ein- und Austrittsprozess
 * Lohnverarbeitung für Kaderlöhne sowie Administration der Sozialversicherungen
 * Erstellung von Arbeitszeugnissen
Ihr Profil
 * Höhere Berufsausbildung mit Spezialisierung im Bereich HR oder Weiterbildung im Personalmanagement (inkl. strategischem HR)
 * Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im technischen KMU-Umfeld
 * Hohe Sozialkompetenz, Empathie und ausgeprägte Kooperations- sowie Konfliktlösungsfähigkeiten
 * Diskret, vertrauenswürdig, innovativ und umsetzungsstark
 * Vernetztes und prozessorientiertes Denken und Handeln
 * Muttersprache Deutsch
 * Sehr zuverlässige, verbindliche und organisatorisch starke Persönlichkeit
Das dürfen Sie erwarten
 * Ein vielseitiges und spannendes Tätigkeitsgebiet in einem innovativen KMU
 * Gestaltungs- und Entwicklungsspielraum im HR-Bereich
 * Direkter Austausch mit Geschäftsleitung und Kader
 * Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und offene Unternehmenskultur
 * Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und attraktive Benefits
Bereit für den nächsten Karriereschritt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen
Marc Thurner steht Ihnen bei Fragen gerne per E-Mail zur Verfügung:
Jetzt bewerben – einfach und diskret über den Button "Jetzt bewerben".
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen