Bist du unser neues Teammitglied, welches uns als Office-Mitarbeiter:in (50%) per 01. Oktober 2025 nach Vereinbarung unterstützt?
Du arbeitest zwischen Montag und Freitag von 10:45 Uhr bis ca. 15:30 Uhr in einem 50% Pensum. Unser Aufgabenmenü
1. Abwasch von Geschirr, Besteck sowie sämtlichen Küchenutensilien
2. Bedienung sowie Pflege der Abwaschmaschine
3. Sicherstellung der Sauberkeit und Ordnung im Office-Bereich
4. Mithilfe während dem Mittagservice, Schöpfen an einer Ausgabestation
5. Auslieferung von Food- und Non-Food-Artikel an die verschiedenen Standorte in Bern (Schaltwagen)
6. Entsorgung und Abfalltrennung
7. Erledigung diverser Reinigungsausgaben in der Küche sowie im gesamten Betrieb
8. Umsetzung der ZFV-Qualitäts- und Dienstleistungsstandards
Dein Erfolgsrezept
9. Grundkenntnisse in der Gastronomie / Hotellerie
10. Erfahrung in der Abwaschküche von Vorteil
11. Führerausweis Kat. B und Erfahrung im Umgang mit einem Schaltwagen
12. Hochdeutsch mündlich, aufgrund von Kundenkontakt während dem Service
13. Lernbereit und belastbar
14. Hygienebewusst
15. Strukturiert und selbständig
Deine Vorteile bei uns
20% Rabatt in allen öffentlichen ZFV-Restaurants 1 Ferientag zum Geburtstag geschenkt Partizipation am Unternehmenserfolg für alle Mitarbeitenden ab 20% Pensum Standards weit über L-GAV-Vorgaben Zusätzliche Arbeitseinsätze selber organisieren
Dein Arbeitsort
Businesspark Liebefeld Die neue Gastronomie im Businesspark Liebefeld eröffnete ihre Türen im Frühjahr 2024. Im Gebäudekomplex sind verschiedene Unternehmen mit insgesamt bis zu 850 Mitarbeitenden sowie ein Gymnasium von bis zu 1’600 Personen eingemietet. In der EG-Lounge mit verschiedenen 24H Automaten für Snacks, Getränke, Frischprodukte sowie Kaffee trifft sich Business und Schule in einem angenehmen Ambiente. Das Selbstbedienungsrestaurant im Obergeschoss, in welchem täglich bis zu 350 Gäste verwöhnt werden, bietet für jeden Geschmack das Passende, sei es ein Snack, eines der Menüs oder etwas vom Buffet. Zudem werden verschiedene interne und externe Caterings, Apéros sowie Sonderanlässe durchgeführt. Getreu der ZFV-Philosophie wird frisch vor Ort mit regionalen, saisonalen sowie ökologisch sinnvoll produzierten und fair gehandelten Lebensmittel gekocht. Arbeitgeberin: Als Genossenschaft ZFV-Unternehmungen sind wir in sieben Geschäftsfeldern und rund 200 Begegnungsorten in der ganzen Schweiz tätig. Als faire Arbeitgeberin setzen wir uns für Chancengerechtigkeit und Inklusion ein und leben eine offene Firmenkultur mit viel Platz für Selbstentwicklung. Bei all unseren Tätigkeiten – von Partnerschaften über Innovation bis hin zur gelebten Gastfreundschaft – steht die Zusammenarbeit auf Augenhöhe genauso im Zentrum wie unser Engagement für Nachhaltigkeit.