Ihre Aufgaben
Wir erwarten, dass Sie eine Vielzahl von Aufgaben mit einer gut organisierten und strukturierten Arbeitsweise erledigen:
* Finanzen:
o Buchhaltung der Körperschaft
o Autonome Zusammenarbeit mit der Revisionsstelle
o Bearbeitung von Unterstützungsanfragen
* Operative Geschäftsführung:
o Koordination der laufenden & langfristigen Geschäfte des Verbands
o Verwaltung der Daten der Studierendenvertreter:innen in verschiedenen Ämtern
o Archivierung
o Pflege der Post
* Koordinative Schnittstelle & Kommunikation:
o Kontaktperson des Verbands vor Ort für Studierende, Mitarbeitende, Studierendenorganisationen, Externe
o operative Schnittstelle gegenüber der Universität und unterschiedlichen Gremien
o Pflege der Website
* Zusammenarbeit mit dem Vorstand:
o Aufbereitung der Geschäfte für den Vorstand
o Teilnahme an Vorstandssitzungen
o operative Umsetzung von Vorstandsentscheidungen
Ihr Profil
Für diese interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit suchen wir eine abgeschlossene kaufmännische Lehre oder eine gleichwertige Ausbildung.
Bei unserer idealen Kandidatin bzw. unserem idealen Kandidaten erwarten wir:
* Hohe Organisationsgeschicklichkeit
* Hohes Dienstleistungsverständnis
* Rasche Auffassungsgabe
* Teamfähigkeit
* Hohe Sozialkompetenz
* Diskretion
Sie verfügen über gute IT-Anwendungskenntnisse (CMS, MS Office, Outlook, idealerweise Google Workspace), stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse.
In Ihrer täglichen Arbeit arbeiten Sie gerne mit jungen Erwachsenen, sind belastbar, flexibel und kommunikativ.
Wir bieten Ihnen
Wir bieten Ihnen eine vielseitige Arbeitsstelle im Zentrum der Hochschulpolitik.
Als unsere neue/n Kollegin/Kollegen werden Sie zu Büroöffnungszeiten arbeiten und während mehreren Wochentagen vor Ort präsent sein – in der Festlegung der Präsenzzeiten besteht Flexibilität.
Im Universitätsquartier zentral gelegenen, historischen Studi-Villa verfügen Sie über einen eigenen Arbeitsplatz.
Die Arbeitsbedingungen, inklusive Bezahlung, richten sich nach den Richtlinien des Kantons Zürich.