 
        
        Deine neuen Aufgaben
 * Planen und Durchführen von integralen Brandfallsteuertests im Sinne der Gewährleistung der Betriebsbereitschaft für Brandfallsteuerungen nach VKF / SES.
 * Erstellen und Bearbeiten aller benötigten Dokumente.
 * Verantwortung für die fachliche und qualitative Ausführung der Kundenaufträge.
 * Unterstützung des Serviceverkaufs während der Verkaufsphase.
 * Akquise und Beratung von Kunden in Zusammenarbeit mit der internen Verkaufsabteilung.
 * Mithilfe bei der Weiterentwicklung des Produkts und der internen Abläufe.
 * Du betreust Projekte in der Region Bern; Etwa 10–20 % deiner Tätigkeit finden bei Kunden vor Ort statt – dafür sind Reisebereitschaft und Flexibilität erforderlich.
Deine Talente und Erfahrungen
 * Erfolgreich abgeschlossene Grundausbildung im Elektrobereich.
 * Erfahrung im Bereich Brandschutz; Weiterbildung im Themengebiet Brandschutz (z. B. Brandschutzfachperson, Fachperson für Brandmeldeanlagen) wünschenswert oder Bereitschaft, diese zu absolvieren.
 * Berufserfahrung im Projektmanagement und / oder Servicebereich, vorzugsweise Erfahrungen mit integralen Tests.
 * Verhandlungsgeschick, Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit.
 * Gute MS‑Office‑Skills; SAP‑Kenntnisse von Vorteil.
 * Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse; Französisch‑ oder Italienischkenntnisse wären wünschenswert.
#J-18808-Ljbffr