Was ist meine Funktion?
Als Sachbearbeiter:in Liegenschaftsbuchhaltung steuerst du zusammen mit deinem Team das zentrale Rechnungswesen für ein schweizweites Immobilienportfolio einer Anlagestiftung. Zu deinen Hauptaufgaben gehören:
* Führung anspruchsvoller Liegenschaftsbuchhaltungen
* Erfassung und Kontierung von Kreditorenrechnungen
* Auslösung von Zahlungen
* Erstellung von Heiz- und Nebenkosten-Abrechnungen sowie Jahresabschlüssen
* Mietzinsinkasso, Mahn- und Betreibungswesen
* Datenmanagement sowie Erfassung und Kontrolle von Mietermutationen
* Korrespondenz und telefonische Auskünfte
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Kaufmännische Grundbildung EFZ oder gleichwertige Ausbildung, idealerweise mit Berufsmaturität
* Sehr gute Deutschkenntnisse (Niveau C2) sowie mittlere Französischkenntnisse (B2), jeweils in Wort und Schrift
Was sind meine Vorteile?
* Sorgfältige Einarbeitung in deine Aufgabengebiete
* Umfassende Unterstützung bei Weiterbildungen
* Attraktive Anstellungsbedingungen mit marktgerechtem Gehalt
* Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Treuhandunternehmen in der Region Bern.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Bern
Vakanz-Nr
VA-D7B-6JB