Was dich erwartet
* Personelles und fachliches Leiten des Contact Centers, welches die schweizweite Drehscheibe für Beratungsanfragen über verschiedene Kanäle ist
* Verantwortlich für die Organisation, Steuerung und Überwachung der qualitativen und quantitativen Ziele sowie die Sicherstellung des operativen Betriebes
* Sicherstellen eines exzellenten Kundenerlebnisses durch regelmässige Feedbackgespräche und Qualitätskontrollen
* Aktive Zusammenarbeit mit den Teams innerhalb des Bereiches Direct Sales & Retention sowie mit diversen Stakeholdern innerhalb von Helsana
* Transparente und faire Entlöhnung: Je nach Kompetenzerfüllungsgrad erwartet dich ein Jahreslohn zwischen CHF 101'600 und CHF 124'200 (bei 100%)
Was du mitbringst
* Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Aus- oder Weiterbildung und Zertifizierung als VBV Versicherungsvermittler/in oder Verpflichtung zur Absolvierung des Lehrgangs
* Fundierte und mehrjährige Führungserfahrung in der Leitung von operativ tätigen Teams, vorzugsweise im Versicherung- oder Finanzdienstleistungsumfeld
* Gewinnendes und überzeugendes Auftreten und die Fähigkeit, Menschen zu motivieren und zu begeistern sowie selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung, unternehmerisches Denken gepaart mit Organisationsstärke sowie Flexibilität zu Mehrarbeit in Spitzenzeiten
Was wir dir bieten
Flexibilität und Wertschätzung
Wir unterstützen dich dabei, Beruf und Privatleben miteinander zu vereinbaren. Etwa mit einer 40-Stunden-Woche, flexiblen Arbeitszeiten, Teilzeitarbeitsmodellen, Homeoffice-Möglichkeiten sowie mindestens 27 Tagen Ferien. Zudem profitierst du von attraktiven Vergünstigungen, beispielsweise auf deiner Krankenversicherung.
Kultur und Einstellung
Unsere Du-Kultur trägt wesentlich dazu bei, dass wir offen, unkompliziert und hilfsbereit zusammenarbeiten. Die Identifikation mit unseren Zielen und Werten sowie Chancengleichheit schreiben wir dabei gross.
Bewusstsein und Ausgleich
Wir fördern dein Gesundheitsbewusstsein – mit Beratungen, ausgewogenen Gerichten in unseren Personalrestaurants sowie vielen weiteren Angeboten rund um die Themen Ernährung, Bewegung und Entspannung.
Vielfalt und Herausforderung
Bewegung braucht nicht nur der Körper, sondern auch der Geist. Wir fördern deine berufliche Entwicklung - persönlich und im Team. Etwa mit einer Vielzahl an internen Kursen und Coachings.