Was dich erwartet Personelles und fachliches Leiten des Contact Centers, welches die schweizweite Drehscheibe für Beratungsanfragen über verschiedene Kanäle ist
Verantwortlich für die Organisation, Steuerung und Überwachung der qualitativen und quantitativen Ziele sowie die Sicherstellung des operativen Betriebes
Sicherstellen eines exzellenten Kundenerlebnisses durch regelmässige Feedbackgespräche und Qualitätskontrollen
Aktive Zusammenarbeit mit den Teams innerhalb des Bereiches Direct Sales & Retention sowie mit diversen Stakeholdern innerhalb von Helsana
Was du mitbringst Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Aus- oder Weiterbildung und Zertifizierung als VBV Versicherungsvermittler/in oder Verpflichtung zur Absolvierung des Lehrgangs
Fundierte und mehrjährige Führungserfahrung in der Leitung von operativ tätigen Teams, vorzugsweise im Versicherung- oder Finanzdienstleistungsumfeld
Gewinnendes und überzeugendes Auftreten und die Fähigkeit, Menschen zu motivieren und zu begeistern sowie selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung, unternehmerisches Denken gepaart mit Organisationsstärke sowie Flexibilität zu Mehrarbeit in Spitzenzeiten
Hast du Fragen zum Bewerbungsprozess? Emanuela Ramoni
HR Consultant
058 340 50 64
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Job-ID: 34102
Ausgezeichnete Arbeitgeberin
In den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.
Wir akzeptieren ausschliesslich Online-Bewerbungen. Zudem besetzen wir diese Stelle ohne externe Personaldienstleister.
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