Als Sachbearbeiterin Disposition bist du verantwortlich für die Betreuung und Beratung unserer Kunden.
Funktionen:
* Betreuung und Beratung der Kundschaft
* Offert- und Auftragswesen mittels ERP Abacus SVM
* Nachfassen von Offerten
* Organisation und Disposition von Hebebühnen- und Mitarbeitereinsätzen
* Operative Abstimmung der Disposition mit allen Standorten
* Abklärung der Geräteverfügbarkeit
* Abklärungen mit Behörden, Bau-, Gewerbe- und Verkehrspolizei
* Einhalten und Sicherstellen der Prozesse
* Erfassen und Weiterleiten von Kundenreaktionen
Weiterhin wird dir eine Vielzahl an Herausforderungen bevorstehen, an denen du dich beweisen kannst.
Für diese Position benötigen wir:
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre, Handelsschule oder Ausbildung technische*r Kaufmann*frau
* Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Lösungsorientierte und rasche Denk- und Handlungsweise
* Sehr hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
* Hohe Belastbarkeit und Konzentrationsfähigkeit
* Räumliches Vorstellungsvermögen
* Sehr gute Deutschkenntnisse m/s (Niveau Muttersprache), Französischkenntnisse von Vorteil (DELF A1-A4)
* Versierte Anwender-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen, Abacus-Kenntnisse von Vorteil
In diesem Bereich können Sie auf eine Vielzahl an Möglichkeiten zurückgreifen:
Vorteile:
* Interessante und vielseitige Aufgaben
* Fortschrittliche Arbeitsmittel
* Gemeinsame Einarbeitung
* Erfahrenes Team
* Erreichbarkeit durch Personaltelefon
* Möglichkeit auf bis zu 8 Wochen Ferien jährlich
* Partnerschaftliche Unternehmenskultur
* Wertschätzung unserer Mitarbeiter
Wir freuen uns darauf, Ihre Bewerbung entgegenzunehmen.