Zu Ihren Tätigkeiten zählen:Das selbständige Führen von verschiedenen Kundenbuchhaltungen inkl. und exkl. MWSTDas selbständige Erstellen von MWST-Abrechnungen und UmsatzabstimmungenDie Vorbereitung von Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie die Mithilfe bei RevisionsarbeitenDie Führung der Personal- und Saläradministration inkl. Abrechnungen mit den Sozialversicherungen und den Steuerbehörden sowie die Anmeldung von Unfall, Krankheit oder EODas Erstellen von Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen sowie das Prüfen von SteuerveranlagungenDie Erledigung allgemeiner Gesellschaftsadministration (bspw. die Vorbereitung von Gründungen, Umwandlungen, Handelsregisteranmeldungen und Liquidationen)Sie sind:Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder Fachfrau/Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis oder in Ausbildung dazuEine dynamische, offene, motivierte und zielstrebige Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmtAuf der Suche nach einer spannenden Herausforderung, bei welcher Sie gefordert und gefördert werdenMit Abacus sowie den gängigen MS-Office Programmen vertraut und versiert im Umgang damitTreuhanderfahrung von VorteilWir bieten Ihnen:Freiheit bei der Arbeitszeitplanung wie bspw. Jahresarbeitszeit26 FerientageAbwechslungsreiche und spannende KundenbeziehungenWeiterbildungen werden finanziell grosszügig unterstütztWertschätzende Arbeitsatmosphäre und eine kollegiale und sympathische Zusammenarbeit in einem motivierten TeamGratisparkplatz für das Auto (oder Velo)Überdurchschnittlich gute PensionskasseArbeitsort:Ihr Arbeitsort ist an unserem Standort an der Rathausstrasse 17 in Weinfelden.Starttermin:Je nach Ihrer Verfügbarkeit können Sie sofort bei uns einsteigen oder wir vereinbaren gemeinsam einen passenden Termin.Kontakt:Auskünfte zur Stelle erteilt Ihnen gerne Frau Janine Arpagaus. Sie erreichen sie unter der Direktwahl Die kompletten Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an .Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen. jide6f9977je jit0938je jiy25je