Zur Verstärkung des Teams unseres Kundens suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/nMitarbeiter/in Empfang und Administration 60-100%
Ihre Herausforderung
Verantwortung für den Empfang der Besucher, Telefonzentrale sowie Ausstattung der Besprechungszimmer
Kontrolle sowie Mutation der elektronischen Zeiterfassung
Administrative Unterstützung des Einkaufs sowie der Personal- und Finanzabteilung
Verbuchen der Kasse, Spesen- und Kreditabrechnungen
Ihre Kompetenz
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen oder ausgewiesene Berufserfahrung
Aufmerksame und freundliche Persönlichkeit mit einer dienstleistungsorientierer Denkweise
Gute MS- Office Kenntnisse und geübter Umgang mit ERP- Systemen
Zuverlässige, selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise
Sehr gute Kommunikation in Deutsch, Englischkenntnisse sind von Vorteil
Ihre Perspektiven
Modernes, effizientes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
Sehr viel Eigenverantwortung
Langfristiges Arbeitsverhältnis
Gut erreichbarer Arbeitsplatz mit dem ÖV
Internationales und dynamisches Team
Rollstuhlgängiges Gebäude und innovatives Arbeitsumfeld
Kostenfreie Parkplätze
Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten
Schnelle Entscheidungswege