Sie suchen eine neue Herausforderung? Dann sind Sie genauch richtig.
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung laufenden Buchhaltungsaufgaben
* Erstellung von Jahres- und Zwischenabschlüssen
* Überwachung der Zahlungseingänge und ausgänge
* Erstellung von Finnazberichten und Analyse von Kennzahlen
* Führung und Entwicklung des Buchhaltungsteams
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Weiterbildung im Rechnungswesen
* Mind. 2- 3 Jahre Erfahung
* Erfahrung im ERP-System zwingend
* Teamplayer
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch gute Kenntnisse
* Selbständige Arbeitsweise
Vorteile
* Interessante und abwechlungsreie Tätigkeit
* Flache Hierarchien
* Vertrauensarbeitszeiten
* Gratis Parkplätze
* Eigenständige Organisation des Daily Business
Kontakt
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032024-578482) haben, kontaktieren Sie bitte Jessica Schönbächler unter 0582333102 oder jessica.schoenbaechler@adecco.ch.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. Als Fortune-Global-500 Unternehmen gehen wir mit gutem Beispiel voran und schaffen gemeinsame Werte, die die Wirtschaft ankurbeln und zu einer besseren Gesellschaft beitragen. Die Adecco Gruppe hat ihren Hauptsitz in Zürich in der Schweiz (ISIN: CH0012138605) und ist an der SIX Swiss Exchange (ADEN) kotiert.