Overview
Du hast eine Leidenschaft für Total Rewards und Kennzahlen? Du willst die Compensation- & Benefits-Strategie für Lidl Schweiz weiterentwickeln? Du arbeitest gerne mit Schnittstellen über alle Ebenen hinweg zusammen? Dann bist du bei uns genau richtig! Als Teil des HR-Leitungsteams unseres Chief People Officer verantwortest du die Umsetzung unserer Personalplanung und Total-Rewards-Strategie im dynamischen Umfeld des Detailhandels.
Verantwortlichkeiten
Verantwortung für die Umsetzung der bestehenden Compensation- und Benefits-Pakete
Weiterentwicklung einer wettbewerbsfähigen Vergütungsstrategie innerhalb eines internationalen Frameworks
Durchführung von Marktanalysen und Bewertung unserer Vergütungspakete
Steuerung und Optimierung unserer Benefit-Programme
Beratung der Fachbereiche bei Personalplanung und Umsetzung von Strukturveränderungen
Erstellung von Analysen und Berichten zu Personaldaten als Basis für die Ableitung von Massnahmen zur KPI-Steuerung
Dein Profil
Abgeschlossenes Studium, eidg. Diplom in Betriebswirtschaft, HR-Management, Finance oder vergleichbare Ausbildung
Langjährige Erfahrung in Entwicklung und Umsetzung von Vergütungsstrategien
Weitere Erfahrung in Human Resources von Vorteil
Hohes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge sowie Flair für Kennzahlen
Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit
Verhandlungssicher in Deutsch- und Englisch, Kenntnisse in einer weiteren Landessprache von Vorteil
Wir bieten
Bei Lidl Schweiz ist Raum für Ambitionen und Innovationen. Gestalte aktiv mit. Wachse täglich auf beruflicher sowie persönlicher Ebene. Auf deine abwechslungsreichen und interessanten Aufgaben bereiten wir dich mit einer intensiven Einarbeitung vor. Zudem bieten wir dir die Sicherheit einer Festanstellung, ein tolles Team, eine hervorragende berufliche Vorsorge sowie weitere attraktive Benefits. Nutze die Chance & bewirb dich jetzt online!
Hinweis für Personaldienstleister: Wir berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen.
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