ZGRAGGEN & Partner AG: Sachbearbeiter/in Treuhand 30% - 50%
ZGRAGGEN & Partner AG: Sachbearbeiter/in Treuhand 30% - 50%
ZGRAGGEN & Partner AG sucht eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand 30% - 50%
ZGRAGGEN & Partner AG (Z&P) setzt mit wegweisender Innovation Zeichen und treibt seit Jahren Steuer- und Finanzberatung mit Pioniergeist und höchsten Qualitätsansprüchen voran. Heute beraten und begeistern wir die KMU-Welt, national und international tätige Privatpersonen mit smarten und soliden Lösungen. Möchtest du uns tatkräftig unterstützen?
ZGRAGGEN & Partner AG sucht eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand 30% - 50%
ZGRAGGEN & Partner AG (Z&P) setzt mit wegweisender Innovation Zeichen und treibt seit Jahren Steuer- und Finanzberatung mit Pioniergeist und höchsten Qualitätsansprüchen voran. Heute beraten und begeistern wir die KMU-Welt, national und international tätige Privatpersonen mit smarten und soliden Lösungen. Möchtest du uns tatkräftig unterstützen?
Aufgaben
In dieser spannenden und vielseitigen Position im Z&P-Team hilfst du mit, unsere Kunden zu beraten und weiterzubringen.
Dein Arbeitsalltag
* Du stehst in Kontakt mit Kunden und führst effizient Finanz- und Salärbuchhaltungen in Zusammenarbeit mit deinen Vorgesetzten.
* Du unterstützt Kunden bei Quellensteuer- und Mehrwertsteuerabrechnungen.
* Du spielst eine aktive und wichtige Rolle bei der Erstellung von Jahresabschlüssen. Mit Freude und Elan erarbeitest du Steuererklärungen für Privatkunden wie auch für Unternehmen und du bringst aktiv Optimierungen ein.
* Du unterstützt das dynamische Team bei vielfältigen Aufgaben im Rahmen der Rechnungslegung und Steuerberatung.
Qualifikation
Das ist uns wichtig
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Steuern und Finanzen (Fachausweis TreuhänderIn).
* Du hältst dich fachlich auf dem Laufenden, deine Erfahrungen und Kenntnisse in SAGE/Infoniqa helfen dir den Alltag zu meistern.
* Hands-on-Mentalität und Mitunterstützung jedes einzelnen Kunden zählen zu deinen Stärken, Vertrauen und Empathie vermittelst du mühelos.
* Du verfügst über gute und adressatengerechte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch (weitere Fremdsprachen sind willkommen).
* Durch deine hohe Eigeninitiative und Eigenverantwortung hast du auch einen überdurchschnittlichen Qualitätsanspruch. Dein ausgeprägtes Zahlenflair hilft dir dabei.
* Du bist eine freundliche, kooperative und teamorientierte
Persönlichkeit.
Benefits
Wir bieten dir
* Die Möglichkeit, aktiv Kunden zu beraten und zu begleiten und Ideen einzubringen.
* Ein familiäres Team sowie ein nachhaltiges Begleiten von Kunden in verschiedenen Lebens- und Geschäftsphasen.
* Die Möglichkeit, neue Erfahrungen und wertvolle Fachkompetenz zu sammeln.
* Die Chance, deine Skills täglich unter Beweis zu stellen.
Werde auch du Teil des Z&P-Teams.
Auskünfte erteilt dir gerne Franz Zgraggen, Geschäftsführer,
unter Tel. 076 332 09 91. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Dietikon, Zurich, Switzerland 3 weeks ago
Office Assistant / Kursadministration in ZÜRICH 50-100%
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Amtsbeistandschaft
Assistent/in Mandatsleitung Asylbereich (80-100 %), Stadt Zürich, befristet
Mitarbeiter/in Empfang & Administration (60-80%)
Küssnacht am Rigi, Schwyz, Switzerland 1 week ago
Sachbearbeiter Administration & Assistenz Standortleitung 80-100% (m/f)
Assistent/in Mandatsleitung Asylbereich (80-100 %), Stadt Zürich, befristet
Mägenwil, Aargau, Switzerland 4 hours ago
Opfikon, Zurich, Switzerland CHF4,200.00-CHF4,600.00 2 weeks ago
Teamleitung Administration / Buchhaltung 80-100%
#J-18808-Ljbffr