Professionelle Kundenbetreuung und Support
Professionelle Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen, telefonisch oder via Ticketsystem.
Selbständige Klärung und, soweit möglich, Erledigung von produktbezogenen Anfragen.
Analyse, Dokumentation und Test von Softwarefehlern.
Nachverfolgung und Koordination von Tickets und Anfragen, die nicht sofort gelöst werden können.
Aktive Kommunikation und Information sowohl mit Kunden als auch mit internen Abteilungen.
Unsere Anforderungen
Gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Positiver Mindset, Neugier, Lernbereitschaft sowie Interesse an fachlichen und technischen Themen im Zusammenhang mit Finanz-Dienstleistungen.
Interesse, Hintergründe und Details zu verstehen, um Herausforderungen proaktiv zu meistern und das Fachwissen kontinuierlich auszubauen, insbesondere im Bereich unserer Software und HR-Themen.
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