Branche Baugewerbe
Arbeitsort Wöschnau (SO)
Einsatz 100%
Aufgaben
Erstellen von Offerten nach Vorlage im ERP-System Abacus
Verantwortlich für die Überwachung und Organisation der Termine und des Offertprozesses
Einholen von Offerten bei Subunternehmern und Lieferanten
Werkleitungspläne einholen und Unterstützung bei der Erstellung von technischen Berichten
Bedienung der Telefonzentrale und Bearbeitung der Info-Mails
Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten
Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung und/oder mehrere Jahre Berufserfahrung
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Kommunikationsformen
Selbständige, effiziente und exakte Arbeitsweise
Dienstleistungsorientiert mit Organisationsgeschick und Terminfokus
Zuverlässig, verantwortungsbewusst, lernbereit und interessiert
Baukenntnisse von Vorteil
Fundierte Kenntnisse in Office365
Angebot
Eine vielseitige und interessante Herausforderung in einer modernen Familienunternehmung mit guten Sozialleistungen
Moderner Arbeitsplatz
Ein motiviertes und kameradschaftliches Team
Mindestens 5 Wochen Ferien
Zwischen 5 und 10 Firmenevents jährlich
Eigener Parkplatz
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.
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