Firma Branche: Druck- und Durchflussgeräte, Grösse: KMU, Arbeitsplatz: Burgdorf, Berufsfeld: Techniker HF Maschinenbau, Konstruktion
Aufgabengebiet
Von der Projektidee bis zum Prototypen entwickelst und konstruierst du Komponenten und Systeme für die Anwendung in Wasserstofftechnologie, Medizinaltechnik und Gas- und Schweisstechnik.
Du erstellst Einzelteil-, Detail- und Montagezeichnungen sowie die Stücklisten.
Du erstellst technische Dokumentationen unter Berücksichtigung geltender Normen und Vorschriften.
Sie wickeln Ihre Projekte eigenständig ab und koordinieren diese mit internen/externen Stellen.
Sie erstellen die notwendigen technischen Unterlagen.
Mit deiner Arbeit bist du stets an der Qualitätsverbesserung und der kostenoptimierten Konstruktion beteiligt.
Anforderungsprofil
Du verfügst über eine technische Grundausbildung und einen Abschluss zum Techniker HF, Maschineningenieur FH, Maschinenbau, Konstruktion.
Du kennst dich mit den gängigen CAD-Systemen, Inventor von Vorteil, aus.
Sie bringen bereits erste Erfahrung aus der Entwicklung / Konstruktion mit.
Ihre Benefits
Selbständige, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kleinen Team.
Abwechslungsreiche Herausforderung.
Platz für eigene Ideen in einem motivierten Team.
Wir bieten
den 1. schweizerischen Stellen- und Bewerberpool für Elektro- und Maschineningenieure (FH/BSc/MSc/ETH), Elektro- und Maschinentechniker HF, Automationsingenieure, Prozessingenieure, Konstrukteure etc.
ein sehr grosses Beziehungsnetz in der Elektro- und Maschinenindustrie.
weitere spannende Stellenangebote unter www.abs-personal.ch/offene-stellen.
#J-18808-Ljbffr