 
        
        Das kannst du bewirken
 * Du führst eigenständig Benutzer- und Systemmutationen durch und unterstützt bei der Analyse und Behebung technischer Störungen
 * Du erstellst Analysereports, führst Berechtigungsprüfungen durch und kümmerst dich um Systembereinigungen
 * Bei Änderungen mit Auswirkungen auf unsere Nutzer:innen erstellst du Dokumentationen und Schulungsunterlagen
 * Du pflegst interne Benutzerhandbücher und arbeitest eng mit anderen Fachbereichen von PostFinance und der IT Post zusammen
 * Du entwickelst dich kontinuierlich weiter und übernimmst nach und nach Verantwortung für eigene Aufgaben wie z.b. Anpassungen an der Routing-Logik von Anrufen. Diese entstehen aus konkreten Bedürfnissen des Contact Centers oder anderen Business-Teams, welche telefonischen Kundenkontakt haben und werden in kleinen, gut strukturierten Schritten gemeinsam im Team umgesetzt
 * Du bringst dich aktiv in unsere regelmässigen agilen Team-Zeremonien ein, in denen wir unsere Arbeit planen, reflektieren und gemeinsam weiterentwickeln. Dabei gestaltest du unsere Zusammenarbeit aktiv mit
Das bringst du mit
 * Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik, Mediamatik oder eine vergleichbare Qualifikation; alternativ praktische Erfahrung, die zur Ausübung dieser Rolle befähigt
 * Prozessorientiertes und strukturiertes Arbeiten sowie Freude an der Einarbeitung in komplexe Systeme
 * Offenheit und Neugier für neue Technologien, Tools und Prozesse; erste Kenntnisse in agiler Zusammenarbeit von Vorteil
 * Bereitschaft zu gelegentlichen Einsätzen ausserhalb der regulären Arbeitszeiten (z. B. bei Releases)
 * Klare und überzeugende Kommunikation, sowohl schriftlich als auch mündlich, verbunden mit ausgeprägter Kundenorientierung
 * Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
So begeistern wir dich
 * Bei PostFinance arbeiten alle auf Augenhöhe zusammen, unabhängig von Führungsstufen.
 * Vorteilhafte Kinder- und Ausbildungszulagen, Halbtax oder Anteil GA, Vorzugszins auf Hypotheken, gebührenfreie Konten, Kreditkarte, Depots und vielfältige Personalgutscheine.
 * Sechs Wochen Ferien und Option auf unbezahlten Urlaub.
 * Vielfältige Möglichkeiten, um weiterzukommen, sowie Chancen zur Aus- und Weiterbildung auf allen Stufen.
 * Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten und in vielen Bereichen auch Homeoffice.
Bianca Colloca
bianca.colloca@postfinance.ch
#J-18808-Ljbffr