Arbeitsort: Rothenburg LU oder Suhr AG
Pensum: 80-100%
Aufgaben
Du ergänzt das Service Desk-Team und bist technische Anlaufstelle im 1st Level Support. Sicherstellung des störungsfreien Betriebs der ICT-Infrastrukturen (inkl. Clients) unserer KMU-Kunden. Erstellung und laufende Aktualisierung von Kundendokumentationen. Unterstützung Deiner Teamkolleg*innen bei der Umsetzung von Kunden-Projekten. Aktive Mitarbeit bei der Förderung des internen Know-how-Transfers.
Dein Profil
Ausbildung als Informatiker*in EFZ (oder vergleichbar) mit mehrjähriger Service Desk-Erfahrung. Ausgewiesene Fachkenntnisse in den Bereichen Server, M365/Azure, Virtualisierung, Netzwerk, UCC etc. Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Freude am direkten Kundenkontakt. Teamplayer*in mit einem hohen Qualitätsanspruch an die eigene Leistung. Stilsichere Kommunikation in Deutsch (mündlich/schriftlich), Englisch-/Französischkenntnisse von Vorteil.
Benötigte Skills
* Deutsch
* Englisch
* Französisch
* Virtualisierung
Pensum: Voll-/Teilzeit
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