Wir suchen eine Person, die sich in verschiedenen Aufgaben wie Kundenbetreuung und Lieferantenkontakt engagieren möchte.
Aufgaben
* Kundenbetreuung/Kundenberatung
* Lieferantenkontakt
* Telefonzentrale
* Offertwesen
* Bestellwesen
* Auftragsabwicklung
* Reklamationswesen
* Verkaufsadministration
* Korrespondenz D/I
Qualifikationen
* Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
* Erfahrung im technischen Umfeld
* Sprachkenntnisse: Stilsicher CH-Deutsch (C2), gut Italienisch (B2)
* EDV-Kenntnisse: MS-Office
* Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, stressresistent, selbständig
Vorteile
* Flexibles und mobiles Arbeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Modernes Büro an zentraler Lage
* Umweltbewusstsein und das soziale Engagement
Weitere Informationen
Falls Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie bitte Stephanie Spichtig.