Wir suchen eine ambitionierte Vertriebskraft, die sich für unser Unternehmen begeistern kann.
Jobbeschreibung
Unser Unternehmen ist ein führender Anbieter von Lösungen in der Industrie. Wir suchen eine unternehmerisch denkende und sprachgewandte Vertriebspersönlichkeit, die den Markt erfolgreich betreut und ausbaut.
Aufgaben:
* Betreuung eines eigenen Vertriebsgebiets in der Westschweiz (Homeoffice-Basis)
* Verkauf von Modernisierungen, Wartungs- und Reparaturprojekten sowie Beratungsleistungen
* Erstellung von Angeboten und aktive Identifikation neuer Geschäftspotenziale
* Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung langfristiger Kundenbeziehungen
* Unterstützung bei der Prozessoptimierung im Aussendienst und Einbringen von Verbesserungsvorschlägen
* Dokumentation und Reporting aller Vertriebstätigkeiten im CRM-System
Requisiten:
* Technische oder kaufmännische Ausbildung mit ausgeprägtem Verständnis für B2B-Services
* Mehrjährige Erfahrung im technischen Vertrieb oder Servicegeschäft
* Sehr gute Kenntnisse in Französisch und Deutsch (mündlich und schriftlich), Englisch von Vorteil
* Unternehmerisches Denken, Verhandlungsgeschick und überzeugende Kommunikation
* Routine im Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
* Wohnort in der Westschweiz zwingend
Vorteile: