Hauptaufgaben Führen der Buchhaltung mehrerer Gesellschaften und Stiftungen Erstellen von Monats-/Quartalsabschlüssen Unterstützen bei und Erstellen von Jahresabschlüssen Unterstützung bei MWST-Abrechnungen Unterstützen bei und Erstellen von Steuererklärungen verschiedener Gesellschaften Mitarbeit bei der Erstellung der Konzernrechnung Mithilfe bei der Koordination zu den Revisionsstellen Mitarbeit bei weiteren Projekten im Finanzbereich Profil Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhandwesen (z.Bsp. Treuhänder/in mit eidg. FA) Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Vernetztes und bereichsübergreifendes Denken Kenntnisse in Abacus-ERP von Vorteil Freude in einem kleinen Team mitzuarbeiten und sich gegenseitig zu unterstützen Dienstleistungsorientierte, teamfähige und belastbare Persönlichkeit Wir bieten Facettenreiche und vielseitige Herausforderung in spannendem, zukunftsorientiertem Umfeld Attraktive Anstellungsbedingungen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein Team, das auf Augenhöhe zusammenarbeitet Flexible Arbeitszeiten und Anteil Homeoffice Individuelle Weiterentwicklung statt Standardprogramm Moderner Arbeitsplatz an traumhafter Lage Weitere Benefits wie Verpflegung in gruppeneigenem Restaurant, Parkplatz usw Hier der Link für mehr Infos zur Pühringer Foundation Group. Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung. j4id9836993a j4it0937a j4iy25a