Wir suchen einen motivierten und engagierten Mitarbeiter, der sich auf Kundenbindung spezialisiert hat. Seine Aufgaben umfassen das proaktive Zugehen auf Kunden mit Wärme und Herzlichkeit, sodass sich die Kunden im Shop willkommen und wahrgenommen fühlen.
Aufgaben:
1. Kundenorientierte Beratung zu Produkten und Services, um effiziente Lösungen zu finden und Kundenbedürfnisse zu erkennen und zu übertreffen.
2. Präsentation des Shops als Erlebniswelt: Vorstellung der Geräte und Dienstleistungen gemäß den Vorgaben aus Marketing und Touchpoint-Design, sodass diese attraktiv inszeniert und für Kunden erlebbar sind.
3. Entwicklung von Ideen aus dem Tagesgeschäft heraus zur Mitgestaltung des Shops.
Voraussetzungen:
1. Abschluss im Verkaufs- oder Dienstleistungsumfeld, auch Gastro- oder Restaurationsfachleute sind willkommen.
2. Freude am Kundenkontakt und Interesse an der gewählten Branche.
3. Grundkenntnisse in Office-, Apple- und Android-Produkten.
4. Sympathisches Auftreten sowie kommunikative Fähigkeiten, verbal und nonverbal.
5. Leidenschaftlicher Teamplayer.
6. Erfahrung in der Telekommunikations- oder Consumer-Electronics-Branche von grossem Vorteil.
7. Keine Einträge im Betreibungs- oder Strafregisterauszug (am besten direkt mit der Bewerbung einreichen).
Vorteile:
1. Tag für Tag neue und aufregende Kundenfälle.
2. Abwechslungsreiches Themengebiet.
3. Tägliches Lernen sowie Mitgestaltung als fester Bestandteil.
4. Definierter Einarbeitungsplan mit ausführlicher Dokumentation.
5. 1:1-Einarbeitungsbegleitung.
6. Interne Schulungen der Theorieblöcke.
7. Möglichkeit zur Übernahme spezifischer Rollen.
8. Super Team-Spirit.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte.