Berufliche Herausforderung im Gesundheitswesen
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Wir suchen nach jemandem, der sich für die Rolle als Sales Consultant Medical begeistern kann. In dieser Position bist du die Schnittstelle zwischen qualifizierten Fachkräften und den Institutionen, die auf sie zählen – von Spitälern über Pflegeheime bis hin zu medizinischen Einrichtungen.
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Als Sales Consultant im Bereich Medical bist du verantwortlich für die Akquise neuer Kundenaufträge für temporäre sowie feste Anstellungen und gewinnst neue Mitarbeitende für unsere Stellenangebote. Du bauenst partnerschaftliche Beziehungen zu unseren Kunden auf und pflegst diese selbstständig. In unserem verkaufsorientierten Umfeld arbeitest du eng mit deinem Team zusammen, um gemeinsam die Arbeitswelt im medizinischen Bereich aktiv mitzubilden.
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Die Aufgabenstellung ist vielfältig und erfordert ein hohes Maß an Kommunikationsstärke, Menschenkenntnis und Problemlösungsvermögen. Wir bieten dir eine Chance, deine Kompetenzen in einer dynamischen Umgebung auszutesten und dich weiterzuentwickeln.
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Wenn du dich für diese Herausforderung begeistern kannst und deine Arbeit einen echten Unterschied im Gesundheitswesen machen möchtest, dann sind wir gespannt auf deine Bewerbung!
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Aufgabenbereich
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* Erste Ansprechpartnerin oder -partner für die Bereiche Pflege, Medizin, Paramedizin und Clinical Experts
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* Akquise neuer Kundenaufträge für temporäre sowie feste Anstellungen und Gewinnung neuer Mitarbeitender
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* Pflege partnerschaftlicher Beziehungen zu unseren Kunden
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* Mitarbeit in einem eingespielten Team mit viel Leidenschaft und Erfahrung
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* Mitgestaltung der Arbeitswelt im medizinischen Bereich
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Anforderungen
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* Abgeschlossene Berufsausbildung im medizinischen Umfeld, mehrjährige Berufserfahrungen erforderlich
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* Fachkenntnisse aus dem medizinischen Bereich und Know-how aus dem schweizerischen Gesundheitswesen sind von Vorteil
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* Kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
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* Verkäuferisches und beraterisches Flair
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* Eigenverantwortung und -motivation
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* Gewinnendes und freundliches Auftreten
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* MS-Office-Kenntnisse, Kenntnisse professioneller sozialer Netzwerke und digitaler Technologien (Salesforce)
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* Kommunikationstalent in stilsicherem Deutsch
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* Englischkenntnisse nachweisbar, Französischkenntnisse sind von Vorteil
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* Gültiger Führerausweis Kat. B erforderlich
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Vorteile
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* Modernes Arbeitsumfeld an super Lage, Kaffee und Tee gratis
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* Persönliche Einarbeitung mit einem festen Ansprechpartner/in
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* Weiterbildungen online und vor Ort
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* Inklusive Arbeitskultur mit regelmässigen Events und Sportaktivitäten
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* Marktgerechtes Gehalt mit Bonusprogramm auf Leistung basiert
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* Attraktive Sozialleistungen über das gesetzliche Minimum hinaus
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* 5 Wochen Ferien im Jahr
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* Achtung auf körperliches, mentales und soziales Wohlbefinden
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* Vergünstigungen für Mitarbeitende
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Wir freuen uns darauf, von dir zu hören! Bitte sende uns deine Bewerbung auf diese Stelle.
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