Einstieg ins HR CASE MANAGEMENT?Als führendes Unternehmen im Bereich technischer Gebäudedienstleistungen, Energie- und Facility Services realisiert unser Mandant schweizweit innovative Lösungen für eine nachhaltige Zukunft. Eingebettet in einen internationalen Konzern mit starken lokalen Wurzeln erwartet Sie ein spannendes Umfeld mit Entwicklungsperspektiven. Zur Verstärkung des HR-Teams suchen wir eine engagierte, sympathische und humorvolle Persönlichkeit, die Verantwortung an der Schnittstelle von Payroll, Sozialversicherungen und Case Management übernimmt.Junior HR Sachbearbeiter mit Fokus Case Management80–100 % (a)Ihre AufgabenAbwicklung der Lohnverarbeitung im Zusammenhang mit Krankheit, Unfall und IV-FällenKoordination mit internen Stellen, Versicherungen und BehördenBeratung von Führungskräften und Mitarbeitenden zu lohn- und sozialversicherungsrechtlichen ThemenErstellung von Auswertungen und Statistiken zu Abwesenheiten und VersicherungsleistungenMitarbeit bei der Optimierung interner Prozesse im Payroll- und Case ManagementIhr ProfilKaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung in Payroll, Sozialversicherungen oder Case ManagementEinige Jahre Berufserfahrung in der Lohnadministration, idealerweise im technischen oder industriellen UmfeldKenntnisse des schweizerischen Sozialversicherungsrechts (UVG, KVG, IV, EO usw.)Strukturierte, diskrete und lösungsorientierte ArbeitsweiseSAP-Kenntnisse (insbesondere HCM/SuccessFactors) von VorteilTeamfähigkeit und ausgeprägte DienstleistungsorientierungDas erwartet SieVielseitige, verantwortungsvolle Aufgabe mit EntwicklungspotenzialAttraktive Anstellungsbedingungen in einem modernen ArbeitsumfeldKollegiales Team und offene UnternehmenskulturMöglichkeiten für Weiterbildung und persönliche EntwicklungKönnen wir Sie begeistern, in einem internationalen und erfolgreichen Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Sandra Bernet-Meier gerne zur Verfügung. Jetzt bewerben Freestar-People AG Sandra Bernet-Meier Riedtlistrasse 19 8006 Zürich 044 360 93 04 sbernet@freestar.ch