 
        Das sind Ihre Hauptaufgaben:Betreuung und Beratung unserer Kundschaft bei Service und ReparaturanfragenRücksprachen und Terminkoordination mit KundenErstellen von KostenvoranschlägenErfassen und Bearbeiten der Werkstattaufträge bis zur VerrechnungPrüfung der Vollständigkeit und Qualität der ausgeführten ArbeitenVerwaltung, Bereitstellung, Herausgabe und Rücknahme von ErsatzfahrzeugenTelefonische Terminierungen und Beratungen im KundendienstbereichDas bringen Sie mit:Abgeschlossene Berufslehre im Automobil-BereichKenntnisse der Volvo Produkte (von Vorteil)Erfahrung als Kundendienstberater auf der Marke Volvo (von Vorteil)Hohe Kundenorientierung und EinsatzbereitschaftSie sind belastbar, flexibel und behalten den Überblick auch bei hohem ArbeitsanfallFührerschein der Kategorie BDas bieten wir Ihnen:Es erwartet Sie ein topmotiviertes und dynamisches Team, welches in einer zeitgemässen Infrastruktur ihre Tätigkeiten ausübt. Ausserdem bieten wir Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen und Arbeitszeitmodelle.Haben wir Ihr Interesse geweckt und haben Sie Lust, mit Ihrem Einsatz zu nachhaltigem Erfolg unseres Unternehmens beizutragen? Wir freuen uns auf Sie! j4id9920003a j4it1044a j4iy25a