Das erwartet dichFachtechnische Kundenberatungen mündlich und schriftlichOfferten und Aufträge erstellen sowie Koordination und Überwachung der AufträgeEinholen von Offerten bei LieferfirmenPflegen des Artikelstamms (ERP / Webshop)Aktive Zusammenarbeit mit den Aussendienst MitarbeitendenAllgemeine administrative Arbeiten Das bringst du mitAbgeschlossene Grundausbildung und Wissen im Bereich ElektrotechnikFlexible, belastbare und kommunikationsgewandte PersönlichkeitSelbstständige und teamfähige ArbeitsweiseAnwenderkenntnisse mit MS Office-Applikationen und ERP-SystemenStilsichere Deutschkenntnisse sowie organisatorisches GeschickGute Französischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Wir bieten dir ein attraktives Umfeld mit spannenden Herausforderungen. Dich erwarten ein aufgestelltes Team, interessante Tätigkeiten und umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten. Moderne Anstellungsbedingungen, grosszügige Soziallleistungen und attraktive Benefits sind selbstverständlich. Erfahre mehr auf Du möchtest mit uns die Erfolgsgeschichte weiterschreiben? Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Arbeitszeugnisse, Diplome) per Mail an Für erste Abklärungen steht dir Lukas Nufer () gerne zur Verfügung.Für diese Stelle werden keine Bewerbungen von Personaldienstleistern berücksichtigt. jidda4ce1aa jit0729a jiy25a