Sachbearbeiter:in Innendienst 80 %
Arbeitsort: Emmenbrücke
Aufgaben, die Dir gefallen werden
1. Erstellung von Aufträgen, Rechnungen und Statistiken
2. Bearbeitung der zentralen Mailboxen und telefonischen Anfragen
3. Aufbereiten der monatlichen Inventurauswertungen
4. Koordination von Produkteinführungen und Verkaufsstelleneröffnungen
5. Pflege von Stammdaten
6. Aktive Unterstützung der Verkaufsleiter
7. Bereitstellung des Versandmaterials an die Verkaufsstellen
8. Mitarbeit bei Projekten
9. Weitere administrative Tätigkeiten wie Pflege von Handbüchern, Erfassung von Kommunikationen, etc.
Voraussetzungen, die Du mitbringst
10. Kaufmännische Ausbildung oder Handelsschule
11. Mind. 3 Jahre Erfahrung in ähnlicher Funktion (Schnittstelle zwischen Verkaufsstellen und Verwaltung) oder in einer Verkaufs-Stelle oder einem Gastrobetrieb.
12. fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse
13. gute Kenntnisse im MS Office (Excel. Word, Power Point)
14. flexible, belastbare und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Vorteile, die wir Dir bieten
15. Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Rabatte bei den Valora Formaten
16. Flex-Work-Möglichkeiten: Sprech uns an!
17. Täglich ofenfrische königliche Brezel & besten italienischen Kaffee
18. Gratis Parkplatz und gute öV-Anbindung
19. Mit viel Selbstvertrauen und Spirit haben wir täglich Spass am Erfolg und der Zusammenarbeit
20. Kleines, motiviertes Team
21. Volle Verantwortung für Dein Aufgabengebiet
22. Flache Hierarchien und eine "DU-Kultur"