Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Teamleader*in service (a)

Zürich
Familie Wiesner Gastronomie AG
Verantwortlicher Kundenbetreuung
EUR 100’000 - EUR 125’000 pro Jahr
Inserat online seit: 8 Juni
Beschreibung

Das Nooch Asian Kitchen, eines der ältesten Food-Konzepte der Familie Wiesner Gastronomie AG, wurde 2004 gegründet und bringt seitdem die Vielfalt der asiatischen Strassenküche in die Schweiz. Das Angebot reicht von frischen Nudel-, Reis- und Suppengerichten bis hin zu verschiedenen Curries. Das Restaurant in Uster bietet Platz für über 120 Gäste drinnen und über 70 Plätze im Freien. Das Team kümmert sich um Stammkunden, Business Gäste und Gruppen - bei uns ist jeder herzlich willkommen. Das Team kümmert sich nicht nur um die Gäste vor Ort, sondern auch um Take-Away- und Delivery-Bestellungen.


Zur Ergänzung unseres herzlichen und gut eingespielten Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in.


Deine vielseitigen Tätigkeiten:

1. Du kümmerst dich aktiv um unsere Gäste und sorgst dafür, dass sie eine Top-Zeit bei uns haben.
2. Du hältst unser Serviceteam zusammen und bringst alle auf Erfolgskurs.
3. Qualität ist für dich kein Kompromiss und Verantwortung übernimmst du mit Stolz.
4. Abschlüsse, Inventuren und Co.? Du hast den Durchblick und regelst das easy.
5. Du führst neue Mitarbeiter/innen ein und machst sie startklar für den Service.


Deine Talente & Erfahrungen:

1. Du liebst es, mit Gästen zu arbeiten und ihnen das Leben bunter zu machen.
2. Du hast eine Gastro-Grundausbildung oder etwas Vergleichbares in der Tasche.
3. Berufserfahrung? Klar, du hast schon ein paar Jahre auf dem Buckel und bringst Skills mit.
4. Führungserfahrung wäre ein Plus – wenn du schon ein Team geleitet hast, umso besser.
5. Technik schreckt dich nicht ab: PC-Kenntnisse und digitale Tools hast du drauf.


Wir bieten:

1. 25 % Rabatt in allen Restaurants der Familie Wiesner Gastronomie.
2. Unterstützung durch zinslose Darlehen bei finanziellen Engpässen.
3. Kostenlose Weiterbildungsmöglichkeiten über interne Schulungen.
4. Mitgestaltung in Botschafter-Programmen wie Champions, Vitality Creators oder Planet Heroes.
5. Teilnahme an jährlichen FWG-Events.

Wenn du dich angesprochen fühlst und gerne Teil unserer FWG-Family werden möchtest, dann bewirb dich bei uns! Wir freuen uns auf dich!

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Teamleader*in service (a)
Uster
Familie Wiesner Gastronomie AG
Verantwortlicher Kundenbetreuung
Ähnlicher Job
Teamleiter service center
Bülach
Raiffeisenbank Züri-Unterland
Verantwortlicher Kundenbetreuung
Ähnlicher Job
Teamleader in service (a)
Zürich
TieTalent
Verantwortlicher Kundenbetreuung
EUR 80’000 - EUR 100’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Geschäfte Jobs in Zürich
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Geschäfte Jobs > Verantwortlicher Kundenbetreuung Jobs > Verantwortlicher Kundenbetreuung Jobs in Zürich > Teamleader*in Service (a)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern