Adecco Wo andere Chaos sehen, wird Struktur geschaffen. Für ein zukunftsorientiertes Unternehmen wird eine Teamassistenz gesucht, die den Überblick behält, Prozesse mitgestaltet und den reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft sicherstellt. Eine spannende Position mit Verantwortung, Dynamik und Entwicklungspotenzial. Aufgaben - Organisation und Koordination von Terminen, Sitzungen und Geschäftsreisen - Aufbereitung von Unterlagen, Protokollen, Präsentationen und Reports - Souveräne Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern in Deutsch und Englisch - Verwaltung und Pflege von digitalen und physischen Ablagesystemen - Empfang von Gästen und Betreuung der zentralen Telefonstelle - Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von internen Events und Weiterbildungen Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Erste Erfahrung im Assistenzbereich von Vorteil - Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen - Strukturierte, vorausschauende Arbeitsweise und hohe Selbstorganisation - Freundliches Auftreten, ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Vorteile - Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum - Wertschätzendes Team und kollegiale Arbeitsatmosphäre - Moderne Arbeitsmittel und zeitgemäße Infrastruktur - Flexible Arbeitszeiten und gute Work-Life-Balance - Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -042025-771130) hast, kontaktiere bitte Özen Bozkurt unter 058 233 34 00. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. PERM Büroverwaltung & Business Support Branche: Anderes Funktion: Anderes