Arbeitsplatz:
Stans
Möglichkeit zur Weiterentwicklung:
In unserem innovativen Unternehmen hast Du die Chance, neue Herausforderungen zu übernehmen und Dich ständig weiterzubilden.
Deine Aufgaben:
* Einkauf von Flugzeugkomponenten und Verbrauchsmaterialien in Zusammenarbeit mit dem Team des Lieferantenmanagements
* Bearbeitung von Rechnungen in Kooperation mit der Buchhaltung
* Koordination von Reparaturen, Ersatzteilen und Qualitätsmeldungen
* Überwachung von Änderungsmeldungen von Lieferanten und Steuerung der Prozesse
* Analyse und Kommunikation von Lieferantenquotierungen
Voraussetzungen:
* Kaufmännische oder technische Grundausbildung und entsprechende Berufserfahrung im Einkauf
* Weiterbildung im Bereich Einkauf von Vorteil
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse und fundierte SAP-Kenntnisse, idealerweise in S/4HANA
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (B2)
* Teamfähige, kommunikative und selbstständige Persönlichkeit
* Unternehmerische Denkweise und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Produktivität
Ihre Vorteile:
* Flexibles Arbeitszeitmodell und individuelle Wahlmöglichkeiten in der beruflichen Vorsorge
* Förderung von Aus- und Weiterbildungen sowie Raum für fachliche und persönliche Weiterentwicklung
* Vergünstigte Verpflegung in unserem Personalrestaurant und diverse Rabatte für Mitarbeiter
* Teamevents und Möglichkeiten zum Austausch unter den Kollegen
Bewerbungsprozess:
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte beachten Sie unsere offizielle Karriereseite für weitere Informationen.