Stellenbeschreibung
TOM PARKER isteinschweizerischerVermittlervonFach-undFührungskräften, spezialisiertaufStellenim Einkauf.
Für unseren Kunden in Baselsind wir auf der Suche nach einem/einer Assistent:in Einkauf(m/w/d).
Ihre Aufgaben:
Sie übernehmen ein vielseitiges Aufgabengebiet mit den folgenden Schwerpunkten:
1. Eigenständige Bestellung des zugewiesenen Lieferantenportfolios gemäß den Vorgaben des ERP-Systems
2. Überwachung und Nachverfolgung von Bestellterminen
3. Pflege der relevanten Einkaufsstammdaten im System
4. Telefonische Abstimmung mit Lieferanten bei Abweichungen
5. Bearbeitung von Reklamationen in Zusammenarbeit mit den technischen Abteilungen
6. Prüfung von Preisabweichungen und Einleitung geeigneter Maßnahmen bei Bedarf
7. Bei entsprechender Eignung und Weiterentwicklung besteht die Möglichkeit, zusätzliche Aufgabenbereiche zu übernehmen
Ihr Profil:
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Einkauf
9. Sicherer Umgang mit MS Office-Tools
10. Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil
11. Strukturierte, selbstständige und effiziente Arbeitsweise
12. Teamfähigkeit, Hilfsbereitschaft und eine durchsetzungsstarke, freundliche Persönlichkeit
13. Bereitschaft zu zusätzlichen Einsätzen bei hohem Arbeitsaufkommen
14. Erfahrung mit SAP ist von Vorteil
Haben wir Dein Interesse wecken können? Dann sollten wir uns unbedingt noch heute kennenlernen.
Entspricht die Beschreibung nicht deinem Wunschjob, wende dich unverbindlich an uns. Wir betreuen eine Vielzahl an Einkaufsstellen die aktuell nicht publiziert sind.
Folge TOM PARKER auf Instagram um keine technische Stellen mehr zu verpassen: @tomparkergroup