Zur Verstarkung unseres Buroteams suchen wir per 1. Juli 2025 oder nach Vereinbarung
eine/nMitarbeiter/in Sekretariat mit Zusatzaufgaben Buchhaltung
Ihre Aufgaben Buchhaltung
* Debitorenbuchhaltung
(Rechnungen fur Abonnements und Spesen, Regierapporte, Zahlungseingagen uberwachen, Mahnwesen)
* Abstimmung der Bankkonten
* Offerterstellung
* Diverse weitere Aufgaben
Ihre Aufgaben Sekretariat
* Verschiedene anfallende Allround Buro Tatigkeiten
* Betreuung Telefon wahrend den Offnungszeiten
* Kundenanfragen per Mail oder Telefon beantworten
* Termine fur Servicetechniker vereinbaren / koordinieren
* Erweiterung der Aufgaben je nach Interesse
Ihre Qualifikationen:
* Kaufmannische Grundausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung
* Erfahrung in der Buchhaltung
* Erfahrung im Bereich Liegenschaftenservice von Vorteil
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel (z. B. sverweis)
* Sehr gute Deutschkenntnisse mundlich sowie schriftlich
* Mitdenkende, selbstandige, exakte und aufgestellte Personlichkeit
Wir bieten Ihnen eine interessante, abwechslungsreiche Anstellung in einem mittelstandigen Familienbetrieb. Die Entscheidungswege sind kurz, die Arbeiten spannend, die Anstellungsbedingungen zeitgemass. Die Stelle bietet ein breites Aufgabengebiet mit grosser Selbstandigkeit und Eigenverantwortung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollstandigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lohnvorstellungen. (es werden nur elektronisch eingereichte Bewerbungen berucksichtigt).Wir bitten um Verstandnis, dass wir keine Personalburos berucksichtigen.
Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.