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von: Adecco
Wenn Sie auf der Suche nach einer vielseitigen und verantwortungsvollen Herausforderung im HR sind, dann ist diese Position ein Volltreffer!
Unsere Kunden im Kanton Bern suchen laufend neue Mitarbeitenden, die in einem Teilzeitpensum arbeiten möchten.
Für offene Positionen führst die Kandidatensuche durch und unterstützt aktiv im Bewerbermanagement (Schaltung von Inseraten, Selektion von Bewerbern, Durchführung von Bewerbungsgesprächen, Aufnahme in den Talentpool)
Administrative Arbeiten und Korrespondenz können Sie zu Ihrem täglichem Arbeitsablauf mitzählen
Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung mit und 2-3 Jahre Berufserfahrung im HR-Umfeld
Sie haben bereits eine Weiterbildung mit dem HR-Fachausweis erfolgreich absolviert
Sie kommunizieren stilsicher auf Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil
Im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen sind Sie sattelfest
officeadministration@adecco.Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
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