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Group office assistant

Oberkirch (Sursee)
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Inserat online seit: 30 Juli
Beschreibung

Group Office Assistant (w / m / d)

Pensum : 60% / Arbeitsort : Sursee

Die CALIDA GROUP ist ein global tätiges Wäscheunternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz. Sie besteht aus den Marken CALIDA, AUBADE und COSABELLA im Unterwäsche- und Lingeriesegment. Die CALIDA GROUP steht für qualitativ hochwertige Produkte, die die Kundschaft jeden Tag aufs Neue begeistern. Im Jahr erzielte die Gruppe mit rund 2'000 Mitarbeitenden einen Umsatz von CHF 231 Millionen. Die Namenaktien der Calida Holding AG (CALN) werden an der SIX Swiss Exchange AG gehandelt.

An unserem Hauptsitz in Sursee bieten wir einer ambitionierten Persönlichkeit die Möglichkeit, in einem international tätigen Unternehmen aktiv mitzuwirken. Willst Du dich in einem spannenden und lebhaften Umfeld weiterentwickeln? Dann verstärke jetzt unser Team als Group Office Assistant.

Dein Wirkungsfeld
In dieser Schlüsselrolle stellst du gemeinsam mit der Group Office Managerin eine professionelle und reibungslose Organisation des gesamten Group Office sicher. Dein vielfältiger Verantwortungsbereich reicht von administrativen, organisatorischen bis zu kommunikativen Aufgaben:

Du erstellst Präsentationsunterlagen und Protokolle.

Du arbeitest an Projekten mit und übernimmst die selbständige Leitung.

Du arbeitest koordinativ und redaktionell am Geschäftsbericht und Halbjahresbericht der Calida Holding AG mit.

Du wirkst bei der Organisation der jährlichen Generalversammlung und der jährlichen Bilanzmedienkonferenz der Calida Holding AG mit.

Du trägst die Mitverantwortung und übernimmst die Koordination des Bereichs Investor Relations.

Du überwachst das Aktienregister.

Du übernimmst die selbständige Bearbeitung von einfacheren juristischen Arbeiten.

Du erstellst und pflegst Statistiken sowie Reportings.

Du übernimmst die Stellvertretung der Group Office Managerin.

Du unterstützt beim Termin- und Reisemanagement sowie der Koordination von Meetings.

Was ist uns wichtig
Du bist eine proaktive und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit der nötigen Portion an Pragmatismus und Offenheit für eine Assistenzrolle in einem höchst spannenden Business.

Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (KV) mit fundierter Erfahrung in ähnlicher Funktion.

Deine Erfahrung im Bereich PR und Unternehmenskommunikation ist von Vorteil.

Du zeichnest dich durch fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch aus, sowohl in Wort als auch Schrift.

Du beherrschst alle gängigen Microsoft-Applikationen sehr gut.

Du verfügst über starke Kommunikationsfähigkeiten mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen (insb. Top Management).

Du bist ein selbständiges Organisationstalent mit hoher Flexibilität und Einsatzbereitschaft.

Du hast die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten.

Du bringst ein selbstbewusstes und gewinnendes Auftreten, gepaart mit gesundem Durchsetzungsvermögen mit.

Du bewahrst auch in anspruchsvollen Situationen Diskretion und gehst verantwortungsvoll mit vertraulichen Informationen um.

Du hast ein Flair für Zahlen.

Deine Benefits

Flexible Arbeitszeiten mit Mobile / Remote Working

Berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten: Kostenbeteiligung für Weiterbildungen zur beruflichen Weiterentwicklung

Kostenübernahme der KTG- & NBU-Prämien

Kostenlose Parkplätze für alle Mitarbeitenden am Hauptsitz sowie vergünstigte Verpflegung in unserem Personalrestaurant Yellows.

Erlebe unvergessliche Momente bei unseren regelmässigen CALIDA Yellow's Apéro sowie bei unserer einzigartigen Weihnachtsfeier

Attraktive Mitarbeitendenrabatte bei unseren Brands sowie regelmässige Rampenverkäufe

Dein Kontakt
Frau Lara Schmutz

Recruiting & HR Project Specialist

Bist du bereit?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Online-Formular.

Hinweis
Wir prüfen lediglich Bewerbungen, die über unsere Karriereseite eingehen. Für diese Vakanz können wir keine Kandidat
innenprofile von Stellenvermittlungen berücksichtigen.

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