* Herzlicher Empfang und professionelle Betreuung von Gästen am Front Office
* Durchführung von Check-ins und Check-outs sowie Beantwortung der Gästeanfragen
* Begleitung des Front Office Managers in den Bereichen: Personalplanung, Qualitätssicherung, Forecasting und Prozessoptimierung
* Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen sowie Weiterleitung von Nachrichten an die entsprechenden Abteilungen
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Front Office, um ein angenehmes und unvergessliches Hotelerlebnis für unsere Gäste zu gewährleisten
Das bewegst du
* Herzlicher Empfang und professionelle Betreuung von Gästen am Front Office
* Durchführung von Check-ins und Check-outs sowie Beantwortung der Gästeanfragen
* Begleitung des Front Office Managers in den Bereichen: Personalplanung, Qualitätssicherung, Forecasting und Prozessoptimierung
* Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen sowie Weiterleitung von Nachrichten an die entsprechenden Abteilungen
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Front Office, um ein angenehmes und unvergessliches Hotelerlebnis für unsere Gäste zu gewährleisten
Das bringst du mit
* Begeisterung für die Hotellerie und ein starkes Interesse an der Arbeit im Front Office
* Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten
* Gute Deutsch-, Englisch- und/oder Französischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil
* Teamgeist, Zuverlässigkeit und die Bereitschaft, neue Fähigkeiten zu erlernen und sich weiter zu entwickeln
* Aktuell studierst du an einer anerkannten Hotelfachschule
Das zeichnet dich aus
* Belastbarkeit und Durchhaltevermögen
* Empathie und Kommunikationsfähigkeit
* Engagement und Leistungsbereitschaft
* Dienstleistungsbewusstsein
* Kundenorientierung
* Teamfähigkeit
Dein Einsatzort
In Pratteln liegt dein neuer Arbeitsplatz. Das Hotel Courtyard by Marriott wurde im Oktober 2023 komplett renoviert und umfasst 175 grosszügig ausgestattete Zimmer und Suiten, einen modernen Konferenz- und Bankettbereich sowie ein einladendes Gästerestuarant. Unser Hotel ist an 365 Tagen im Jahr geöffnet. Marriott Hotels sind mit weltweit über 1000 Hotels eine führende Marke ihrer Kategorie und verstehen es perfekt, Arbeitsmöglichkeiten, Erholung und Spass miteinander zu verbinden.
Das bieten wir dir – unter anderem
* Schlemmen: Kostenlose, frische und gesunde Mitarbeitendenverpflegung (Lohnzuschlag oder subventionierte Verpflegung)
* Vergünstigungen: Mitarbeitenden-Raten in den SV geführten Hotels in CH und DE und allen Hotels der Marke Marriott weltweit, sowie vergünstigtes Essen in unseren Restaurants
* Flexibilität: Teilzeitarbeiten und Jobsharing
* Prämie und Gutscheine: Mitarbeitende werben Mitarbeitende-Programm, Präsente zu besonderen Anlässen
* Familienfreundlich: 5 Wochen Ferien, Kauf von zusätzlichen Ferien möglich, 16 Wochen Mutterschaftsurlaub
* Entwicklung: SV Academy mit knapp 300 Schulungen, Kursen, Weiterbildungsmöglichkeiten und e-Learnings
* Weitere Benefits: Diverse Vergünstigungen (z.B. bei Sunrise, Reka, Migrol, Fleurop, Kollektivversicherung CSS)
Paula, Recruiter
Bewerbung und weitere Stellenangebote auf sv-group.com
Innovativ, herzlich, verantwortungsvoll – so stellst du dir dein Arbeitsumfeld vor? Dann bist du bei uns genau richtig!
Courtyard by Marriott Basel
Courtyard Marriott Hotels sind mit weltweit über 1000 Hotels eine führende Marke ihrer Kategorie und verstehen es perfekt, Arbeitsmöglichkeiten, Erholung und Spass miteinander zu verbinden.
Ein Unternehmen der SV Group
Weil am Rhein, Baden-Württemberg, Germany 4 months ago
Rheinfelden, Aargau, Switzerland 3 weeks ago
MITARBEITER:IN PROJEKTADMINISTRATION Teilzeit
Mitarbeiter*in Administration BZM Patisserie artisanale
Rheinfelden (Baden), Baden-Württemberg, Germany 1 month ago
Mitarbeiter Administration/Telefonzentrale m/w/d 50 %
Mitarbeiter Backoffice mit Französischkenntnisse m/w/d 100%
Weil am Rhein, Baden-Württemberg, Germany 1 month ago
Reinach, Basel-Country, Switzerland 6 days ago
Sachbearbeiter/in Administration & Assistenz Standortleitung 40-60% (w/m/d)
Teamassistentin mit Französischkenntnisse m/w/d 100%
Sachbearbeiter:in Administration 40 – 60 % (Geschäftsstelle, Liestal)
Kauffrau Administration 40% (m/w/d) ? der Papierkram ist Ihr Blumenbeet?
Dentalassistent/in als administrative Mitarbeiterin
Oberwil, Basel-Country, Switzerland 1 week ago
#J-18808-Ljbffr