Sie suchen eine Herausforderung, die Ihre Fähigkeiten als HR-Beraterin in vollem Umfang ausspielt? Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit im Personalbereich an.
\
In dieser Rolle sind Sie für verschiedene administrative Aufgaben zuständig, wie zum Beispiel das Vertragswesen und den Payroll. Wir erwarten von Ihnen:
\
* Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im HR-Bereich oder eine Weiterbildung als Personalassistentin
* Deutschkenntnisse ab Niveau C1, Französischkenntnisse sind von großem Vorteil
* Sichere MS Office-Anwenderkenntnisse
* Diskretion und Zuverlässigkeit
* Teamfähigkeit
\
Wir bieten Ihnen:
\
* Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem medizinischen Umfeld
* Viel Eigenverantwortung in Ihrer täglichen Arbeit im Team vor Ort
* Möglichkeit, Ihre HR-Kenntnisse in verschiedenen Bereichen einzubringen und weiterzuentwickeln
* Moderne Arbeitsumgebung