Sachbearbeiter/in Kundendienst - Eine Herausforderung für dich!
Mit Flair fürs Organisatorische suchst du nach einer Herausforderung, die deine Fähigkeiten fordert und dein Engagement belohnt. Du bist Teil eines Teams, das sich auf die täglichen Arbeiten unserer Uniformen- und Arbeitskleiderverwaltung konzentriert.
Als Sachbearbeiter/in solltest du in der Lage sein, Aufgaben effizient zu bearbeiten, Teamarbeit zu pflegen und Kundenbedürfnisse zu verstehen.
Ihre Hauptaufgaben sind:
* Antworten auf eingehende E-Mails und Telefonanrufe
* Verwaltung unseres Ticketing-Systems
* Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen
* Zusammenarbeit mit unserer Logistik
* Unterstützung unserer Finanzabteilung
* Backorder-Management
* Nachbereitung und Betreuung von Retouren
* Eröffnung von Neukunden und Stammdatenpflege im ERP System
* Durchführung von Kundenanproben und Massaufnahmen
Vorausgesetzte Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
* Sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse (mündlich und schriftlich)
* Gute PC-Kenntnisse, vor allem mit der MS-Office Palette
* Flexible, belastbare und kommunikative Persönlichkeit
* Zuverlässige, exakte und teamorientierte Arbeitsweise
* Führerausweis Kategorie B
* Gültiger Lehrmeisterausweis (von Vorteil)
Wenn du eine teamfähige und kommunikative Persönlichkeit bist, dann bist du bei uns am richtigen Ort!