Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Für unseren Kunden, ein Unternehmen in der Immobilienbranche im Grossraum Zürich, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine strukturierte und kundenorientierte Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben
1. Zusammen mit Ihrem kleinen, motivierten Team, das Sie führen, sind Sie zuständig für die komplette Bewirtschaftung von A-Z, für ein gemischtes Portfolio, welches Wohn- wie auch Gewerbeimmobilien beinhaltet.
2. Den Kunden stehen Sie fachkundig und beratend zur Seite.
3. Sie sind verantwortlich für das Budget sowie das Mahn- und Inkassowesen, in enger Zusammenarbeit mit der Liegenschaftsbuchhaltung.
4. Ihre kommunikativen Fähigkeiten setzen Sie täglich im Kontakt mit internen sowie externen Stellen ein.
Ihre Persönlichkeit
1. Sie haben den Fachausweis Immobilienbewirtschaftung erfolgreich abgeschlossen.
2. Sie bringen mehrere Jahre fundierte Berufserfahrung in diesem Bereich mit.
3. Ihre Muttersprache ist Deutsch; weitere Sprachkenntnisse in Französisch, Italienisch und Englisch sind sehr willkommen.
4. Sie zeichnen sich durch eine offene, flexible Art sowie eine effiziente, organisierte und vorausschauende Arbeitsweise aus.
5. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freut sich Frau Silvia Hagen (sha@art-of-work.ch) auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf in Deutsch, sowie sämtliche Arbeitszeugnisse, Diplome und Zertifikate) in elektronischer Form.
Ihre Benefits
1. Unser Kunde bietet Ihnen eine spannende sowie verantwortungsvolle Aufgabe, ein modernes Büro und einen gut erreichbaren Arbeitsort.
2. Weitere Informationen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen.
#J-18808-Ljbffr