Unser Kunde in der Region Solothurn, sucht eine erfahrene Assistentin für den Industriezweig. Der Kunde bietet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und einer persönlichen Atmosphäre in einem Familienunternehmen.
*Alle Geschlechter sind willkommen*
Ihre Herausforderungen
* Erstellung und Pflege produktbezogener Dokumentationen
* Mitarbeit bei Marketingkampagnen und Social-Media-Aktivitäten
* Organisation und Begleitung von Messeauftritten
* Unterstützung bei technischen Anfragen und Kundenrückmeldungen
Ihre Qualifikationen
* Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Management / Koordination ist erforderlich
* Erfahrung in einem Industrieunternehmen ist erwünscht
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind unbedingt notwendig
* Strukturierte Arbeitsweise mit Marketing- und Kommunikationsflair wird erwartet
Zählen Sie auf unsere offene Kommunikation und überdurchschnittliches Engagement bei Ihrer Jobsuche. Als Personaldienstleister bieten wir spannende Jobs mit interessanten Aufgaben und abwechslungsreichen Tätigkeiten, die auf Ihr Profil passen. Wir unterstützen Sie bei der Suche Ihres Traumjobs.
Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme.
Jeannine Oswald, ,
Art der Stelle: Pensum: 60-80%
Arbeitsort: Vor Ort