AusgangslageUnser Kunde ist ein dynamisches, kontinuierlich wachsendes Treuhandunternehmen, das sich auf die Beratung von KMU-Kunden und Start-Up-Unternehmen fokussiert. Hauptsächlich zuständig in den Bereichen Treuhand, Steuern und Unternehmens-bewertungen ist die Firma im Wirtschaftsraum Basel sehr gut etabliert.AufgabenFühren und Coachen unseres Sachbearbeiter-TeamsVerantwortung für Kundenbuchhaltungen inkl. Zwischen- und Jahresabschlüsse sowie SteuernAnsprechpartner für Kunden und Mitarbeitende bei komplexen FachfragenÜberprüfen von MWST- und SteuerdeklarationenQualitäts-Verantwortung sowie Weiterentwicklung unserer Produkte und DienstleistungenKommunikation mit Ämtern und DienstleisternProjektarbeiten und ProzessoptimierungenAnforderungenKaufmännische oder gleichwertige GrundausbildungTreuhänder/in mit Eidg. Fachausweis oder Dipl. Treuhandexperte/inMindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich TreuhandErfahrung im Umgang mit KMU- und/oder Start-Up-KundenZuverlässige, proaktive, unternehmerisch denkende und selbständige Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe und sorgfältiger, qualitätsbewusster Arbeitsweise sowie guten UmgangsformenSprachenDeutsch: m+s sehr gutEnglisch: m+s gutStellenantrittNach VereinbarungArbeitsortBasel/BasellandSpezielesLangfristige Perspektiven, ein attraktives Anstellungspaket und moderne Arbeits- und Büroinfrastruktur erwarten Sie! Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise via E-Mail. Ihre Bewerbung behandeln wir mit äusserster Diskretion.Ansprechpartnerpunkt personal AG, Frau Lydia PhilippMalzgasse 28, CH - 4052 Baseldirekt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
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