Diese Aufgaben erwarten Sie
* Administrative und organisatorische Unterstützung des Geschäftsführers sowie von diversen Mandatsleitenden
* Management der Pendenzen der Geschäftsleitung sowie des Verwaltungsrats
* Planung und Organisation von Meetings, Veranstaltungen und Events
* Mitarbeit in Projekten und Umsetzung weiterer Sonderaufgaben (Ausschreibungen, ISO-Zertifizierung, Administration von Webseiten und Ähnliches)
Was Sie mitbringen
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung (beispielsweise zur/m Direktionsassistent/in)
* Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Funktion oder Tätigkeit mit ähnlichen Aufgaben
* Hohe Kompetenzen im Umgang mit MS-Office-Produkten und generelle Affinität zu digitalen Tools
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse
* Hohe Selbständigkeit und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
* Schnelle Auffassungsgabe und eine präzise, effiziente Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
Das bieten wir Ihnen
* Sie bewegen sich in einem unkomplizierten, dynamischen Arbeitsumfeld mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen
* 6 Wochen Ferien
* Gute Sozialleistungen
* Moderne Infrastruktur im Zentrum von Bern
Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihr vollständiges Dossier per E-Mail an Frau Stefanie Herren, Leiterin Human Resources ().
Kontaktperson
Stefanie Herren
Leiterin Human Resources
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