Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir suchen einen Spezialisten für Qualitätsmanagement, der unsere Betriebsabläufe noch effizienter gestalten kann.
Aufgaben
* Wir erwarten von dir, dass du den Reklamationsprozess interner und Lieferantenreklamationen steuerst.
* Koordination von Korrektur- und Verbesserungsmaßnahmen ist ein wichtiger Teil deiner Arbeit.
* Die Weiterentwicklung der Lieferantenqualität ist dein Ziel.
* Außerdem unterstützt du bei der Bearbeitung von Kundenreklamationen.
* Mit Erfahrung in der internen Betriebssanität kannst du diese Funktion optional übernehmen.
Voraussetzungen
* Eine abgeschlossene technische Grundausbildung ist unverzichtbar.
* Weiterbildung im Qualitätsmanagement oder Erfahrung im Reklamationswesen sind von Vorteil.
* Du musst ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein haben.
* Englischkenntnisse mindestens auf Niveau B1 sind notwendig.
Vorteile
* Ein dynamisches Team arbeitet motiviert zusammen.
* Ausgeglichene Aufgaben warten auf dich.
* Attraktive Anstellungsbedingungen machen uns zu einem guten Arbeitgeber.
* Grosse Eigenständigkeit ist deine Chance zur Selbstentfaltung.