Beschreibung
Support für die gängigsten Betrieb- und Office Systeme (Windows, M365, ggf. Mac OS, Linux), sowie der Support IT-Security (Check Point). ncident- / Change Management und Troubleshooting im Bereich IC 2nd und 3rd Level. Zudem die Implementierung, die Konfiguration und der Unterhalt von Arbeitsplatzgeräten (Notebook, Workstations, Mobileclient), sowie Pikettdienst und Wochenendeinsätze für unsere Kunden.
Motivation
Wir bieten dir ein kleines und kollegiales Team mit flacher Hierarchie, sowie eine offene Kultur und die Möglichkeit das Unternehmen aktiv mitzugestalten. Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte in einer wachsenden Branche. 40 Stunden Woche und 25 Ferientage pro Jahr, sowie gleitende Arbeitszeiten und Homeoffice Möglichkeit. Die Kompetenzen, deine Eigenverantwortung zu leben, sowie Weiterbildungsmöglichkeiten im IT-Security Umfeld.
Firmenprofil
Ein Schweizer Unternehmen im Bereich IT Security und Netzwerklösungen
Spezielles
Sind Sie bereit, diese Herausforderung mit viel Freude zu meistern? Dann warte ich gespannt auf Ihr Dossier.
Erfahrungen
Ausgewiesene Berufserfahrung im ICT-Bereich, sowie Erfahrung im ICT-Kundensupport+. Eine hohes Pflichtbewusstsein und Zuverlässigkeit gehören zu Deinen Stärken und Du liebst eine selbständige Abeitsweise. Erfahrungen mit Check-Point Produkten von Vorteil
Ausbildung
Sprachen
Deutsch: Sehr gut
Englisch: Sehr gut
Arbeitsort
Luzern
Arbeitsbeginn
per sofort oder nach Vereinbarung
Alter
offen
Vakanz-Nr
E-16-24187