Ihre Aufgaben: die Behördenmitglieder bei verfahrensleitenden und betrieblichen Abläufen unterstützen
Bewirtschaftung der Fallakten in elektronischer und physischer Form
Entwurfsvorbereitungen von Verfügungen inkl. Versand
Terminüberwachung der laufenden Geschäfte
Debitorenverwaltung in Zusammenarbeit mit der FiBu (Fakturierung, Stundung)
allgemeine Sekretariatsarbeit wie allgemeine Korrespondenz, Telefon- und Schalterdienst
Ihr Profil: kaufmännische Grundausbildung (E-Profil), vorzugsweise im Verwaltungsbereich
vorzugsweise Berufserfahrung im Kindes- und Erwachsenenschutzbereich
sehr gute organisatorische Fähigkeiten und vernetztes Denken
sehr gute EDV-Kenntnisse
exakte, effiziente und selbständige Arbeitsweise
sehr gute Kommunikationsfähigkeit (mündlich und schriftlich)
Verständnis und Toleranz gegenüber Menschen in schwierigen Lebenssituationen
Freude an einer unterstützenden Tätigkeit in einem aufgeschlossenen interdisziplinären Team
Auch Berufseinsteiger/innen und Wiedereinsteiger/innen sind herzlich eingeladen, sich zu bewerben
Wir bieten: Eine interessante, selbständige und verantwortungsvolle Tätigkeit im Kindes- und Erwachsenenschutz, mit der Möglichkeit, sich fachbezogen weiterzubilden. Es erwarten Sie zeitgemässe Anstellungsbedingungen an einem modernen und gut erreichbaren Arbeitsplatz mit einem motivierten Team.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Weitere Informationen erhalten Sie von Valérie Rohner, Teamleitung Administration, unter Tel. 058
228 32 15. Ihre vollständige Bewerbung mit Foto senden Sie bitte an alexandra.ruggeri@kesb-rr.ch
oder an die Kindes- und Erwachsenenschutzbehörde (KESB) Region Rorschach, Postfach 24, Breitenweg
5, 9403 Goldach.
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