Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht dich alszentrale Drehscheibe im Einkauf In dieser spannenden Positionverbindest du Lieferanten, Verkauf, Logistik und Kunden und sorgstdafür, dass alles reibungslos läuft. Deine abwechslungsreichenAufgaben umfassen: - Administrativen Einkauf mit Monitoring undBerichterstattung - Professionelle Stammdatenpflege inverschiedenen Systemen - Eigenverantwortliche Abwicklung vonBestellungen bei Lieferanten weltweit - Beschaffung wichtigerProduktinformationen für dein Team - Koordination und Kontrolle inder Qualitätssicherung und bei Zertifizierungen - Überprüfung undKoordination von Marketinginhalten - Mitarbeit in spannendenabteilungsübergreifenden Projekten Du gestaltest aktiv mit undübernimmst Verantwortung in einem internationalen Umfeld Wasbrauche ich, um erfolgreich zu sein? - Eine kaufmännische Aus- oderWeiterbildung sowie wertvolle Berufserfahrung sindGrundvoraussetzungen für diese Position - Kenntnisse inQualitätssicherung, Einkauf, Verkauf und Transportlogistik stelleneinen echten Pluspunkt dar - Als Kommunikationstalent findest du imDialog mit verschiedensten Anspruchsgruppen immer die richtigeLösung - Dienstleistungsbereitschaft, Flexibilität undTeamfähigkeit machen dich zum perfekten Teammitglied - ProaktivesAnpacken, selbstständiges Arbeiten und ein Auge fürs Detailzeichnen dich aus - Sehr guter Umgang mit MS-Office ist ein Muss,Erfahrungen mit SAP und PIM sind willkommen Was sind meineVorteile? - Vielseitige Position mit spannenden,abwechslungsreichen Aufgaben - Dynamisches Arbeitsumfeld mitinternationaler Ausrichtung - Teil eines motivierten, engagiertenTeams werden - Deine Fähigkeiten aktiv einbringen undkontinuierlich weiterentwickeln - Direkter Kontakt mitinternationalen Lieferanten - Raum für eigene Ideen undpersönliches Wachstum Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kundeist ein etabliertes Unternehmen im Handelsbereich mitinternationaler Ausrichtung. Das Unternehmen legt Wert aufQualität, Zuverlässigkeit und kundenorientiertes Handeln. In einemkollegialen Arbeitsumfeld wird Teamarbeit grossgeschrieben, währendgleichzeitig selbstständiges Arbeiten gefördert wird. SprachenDeutsch: C1 - Verhandlungssicher Englisch: B1 - Fortgeschritten /Gut Arbeitsort Sarnen Vakanz-Nummer VA-P5X-UEY Firmenprofil UnserKunde ist ein etabliertes Unternehmen im Handelsbereich mitinternationaler Ausrichtung. Das Unternehmen legt Wert aufQualität, Zuverlässigkeit und kundenorientiertes Handeln. In einemkollegialen Arbeitsumfeld wird Teamarbeit grossgeschrieben, währendgleichzeitig selbstständiges Arbeiten gefördert wird. ArbeitsortSarnen Erfahrungen - Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildungsowie wertvolle Berufserfahrung sind Grundvoraussetzungen für diesePosition - Kenntnisse in Qualitätssicherung, Einkauf, Verkauf undTransportlogistik stellen einen echten Pluspunkt dar - AlsKommunikationstalent findest du im Dialog mit verschiedenstenAnspruchsgruppen immer die richtige Lösung -Dienstleistungsbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit machendich zum perfekten Teammitglied - Proaktives Anpacken,selbstständiges Arbeiten und ein Auge fürs Detail zeichnen dich aus- Sehr guter Umgang mit MS-Office ist ein Muss, Erfahrungen mit SAPund PIM sind willkommen Vakanz-Nummer VA-P5X-UEY AnstellungFestanstellung Email b.mohr@universaljob.ch