Beschreibung
# Deine Vorteile bei uns
* Voll- und Teilzeit möglich
* Intensive Schulung bei vollem Gehalt
* Arbeitsplatz in einer gut verschriebenen Region mit Verkehrsanbindung
* Tätigkeit in einem sensiblen Bereich
* Teamorientierte Arbeitsumgebung
* Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb oder außerhalb des Projekts
* Kostenlose Parkplätze, frisches Obst, stark vergünstigter Kaffee und regelmäßige Mitarbeiter-Events
# So sieht dein Tag aus
1. Entgegennehmen von Todesfallmeldungen an der Hotline mit Sensibilität und Empathie
2. Sorgfältige Bearbeitung eingehender Todesfälle einschließlich Briefen, E-Mails und Kontaktformularanfragen
3. Übernahme von Todesfallfällen mit hoher Verantwortung
4. Individuelle Beratung und Unterstützung unserer Kunden in schwierigen Situationen
5. Kontrolle gekündigter Abonnements, um sicherzustellen, dass Fälle korrekt behandelt wurden
6. Bearbeitung von Vertragsmutationen im Zusammenhang mit Todesfällen
# Das bringt du mit
* Erfahrung im Umgang mit Todesfallmeldungen und ausgeprägtes Einfühlungsvermögen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie weitere Landessprachen
* Zuverlässigkeit, selbstständige Arbeitsweise und Gewissenhaftigkeit
* Sicherer Umgang mit dem PC
* Bereitschaft für langfristige Zusammenarbeit
Standort:
Tägerwilen
Einsatzart:
Vollzeit
Vertragsart:
Kontrakt