Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht eineengagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in VerkaufInnendienst. In dieser vielseitigen Position bist du die wichtigeSchnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen. Du betreust Kundentelefonisch und persönlich, wickelst Aufträge administrativ ab undarbeitest eng mit dem Aussendienst zusammen. Zu deinen Aufgabengehören auch die Koordination von Lieferungen, das Erstellen vonAngeboten, die Bearbeitung von Retouren sowie allgemeineadministrative und organisatorische Tätigkeiten. Die Pflege derKundendaten rundet dein Aufgabengebiet ab. Was brauche ich, umerfolgreich zu sein? - Abgeschlossene kaufmännischeBerufsausbildung - Affinität zur Werkzeug- und Baubranche - ErsteBerufserfahrung im Verkaufsinnendienst wünschenswert - Sehr guteDeutschkenntnisse - Französisch- oder Italienischkenntnisse vonVorteil - Freude am täglichen Kundenkontakt - AusgeprägteTeamfähigkeit - Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise- Gute MS-Office-Kenntnisse - Serviceorientiertes Denken undHandeln Was sind meine Vorteile? - Offenes, inhabergeführtesUnternehmen mit flacher Hierarchie - Spannendes undabwechslungsreiches Aufgabengebiet - Kompetentes und kollegialesTeam - Hoher Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung -Überdurchschnittliche Sozialleistungen - Faire undpartnerschaftliche Firmenkultur Was zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Werkzeug- undBaubranche, das durch seine faire und partnerschaftlicheFirmenkultur überzeugt. Als inhabergeführtes Unternehmen mitflachen Hierarchien bietet es seinen Mitarbeitenden viel Raum füreigenverantwortliches Arbeiten und persönliche Entwicklung. Daskollegiale Miteinander und die wertschätzende Atmosphäre machen dasUnternehmen zu einem attraktiven Arbeitgeber in der Branche.Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort SurseeVakanz-Nummer VA-DME-RLA Firmenprofil Unser Kunde ist einetabliertes Unternehmen in der Werkzeug- und Baubranche, das durchseine faire und partnerschaftliche Firmenkultur überzeugt. Alsinhabergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien bietet esseinen Mitarbeitenden viel Raum für eigenverantwortliches Arbeitenund persönliche Entwicklung. Das kollegiale Miteinander und diewertschätzende Atmosphäre machen das Unternehmen zu einemattraktiven Arbeitgeber in der Branche. Arbeitsort SurseeErfahrungen - Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung -Affinität zur Werkzeug- und Baubranche - Erste Berufserfahrung imVerkaufsinnendienst wünschenswert - Sehr gute Deutschkenntnisse -Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil - Freude amtäglichen Kundenkontakt - Ausgeprägte Teamfähigkeit -Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise - GuteMS-Office-Kenntnisse - Serviceorientiertes Denken und HandelnVakanz-Nummer VA-DME-RLA Anstellung Festanstellung Emailm.millan@universaljob.ch