Ein spannender Berufsweg liegt vor dir. Als Verkaufsberater:in für Arbeitsbekleidung im Aussendienst bist du in einer dynamischen Funktion tätig, bei der du dich auf die Bedürfnisse unserer Kunden konzentrieren kannst.
Hier ist eine Übersicht über deine Aufgaben:
* Sie sind Ambassador für unsere Marke Würth MODYF und bauen kontinuierlich Ihre Kundenbeziehungen aus.
* Durch fachspezifische Beratungen, Preisverhandlungen, Offertenerstellungen und erfolgreiche Verkaufsabschlüsse gestalten Sie die Kundenbeziehung aktiv mit.
Aufgaben
Sie sind von der Anfrage über die Offertenerstellungen bis hin zur Bestellung verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf. Sie kommunizieren zwischen Kunden, Innendienst, Aussendienst und Lieferanten. Sie unterstützen unseren Vertrieb systematisch beim Verkauf von Arbeitsbekleidung durch kompetente Beratungen vor Ort beim Kunden. Sie arbeiten enger Zusammenarbeit mit der Teamleitung zusammen, um Prozesse zu gestalten und sich an deren Weiterentwicklung zu beteiligen. Sie planen und führen fachspezifische Schulungen von bestehenden und neuen Mitarbeitenden durch.
Voraussetzungen
Erfolgreich in dieser Rolle werden Sie sein, wenn Sie eine abgeschlossene Ausbildung im Verkauf (Detailhandel) oder einer vergleichbaren Disziplin haben. Ein gültiger PW Führerausweis (Kat. B) ist ebenfalls erforderlich. Wir bevorzugen Kandidaten, die gerne Menschen in Kontakt stehen, dienstleistungsorientiert sind und ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick besitzen. Eine proaktive, strukturierte und selbständige Arbeitsweise ist unerlässlich. Humor, Positivität und Motivation sind großartige Eigenschaften, aber auch sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse sind erforderlich. Der Wohnort sollte idealerweise in der Region Luzern/Baden liegen.
Unser Angebot
Bewerben Sie sich auf diese spannende Stelle, wenn Sie sich für ein agiles Umfeld begeistern, das Wert auf ein tolles Miteinander und Fortschritt legt. Bei uns gibt es Raum für Gestaltung und Weiterentwicklung.
],