 
        
        Aufgrund des weiteren Unternehmenswachstums unseres Kunden suchen wir zur Unterstützung des IT-Teams eine ambitionierte und kompetente Fachkraft als Supporter:in, die Erfahrungen im Systemumfeld von Microsoft mitbringt. Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihr aussagekräftiges und komplettes Bewerbungsdossier.
Aufgaben
 * Verantwortlich für den Onsite Second Level Support in den Büroräumlichkeiten sowie in der Produktion (Desktop Support, Benutzer- und Arbeitsplatz-Management, etc.)
 * Vorbereitung und Pflege von Arbeitsplätzen an den Standorten
 * Einführung von Benutzern im Umgang mit der ICT-Arbeitsumgebung (Hardware und Software)
 * Kompetente Benutzerunterstützung bei Störungen und Problemstellungen
 * Aktive Mitarbeit in ICT-Projekten
Profil
 * Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT
 * Mehrjährige Berufserfahrung als Onsite IT Supporter im beschriebenen Aufgabenbereich
 * Erste Erfahrungen im Umgang mit Microsoft Produkten (Windows 10, Office 365, Azure, SharePoint)
 * Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie eine selbständige und lösungsorientierte
 * Grundlegende Erfahrungen im Clientmanagement und Netzwerkinfrastrukturen
 * Fliessende Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil
Wissenswertes
 * Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
 * Hohe Selbstständigkeit und Verantwortung im eigenen Aufgabenbereich
 * Breiter Gestaltungsspielraum und direkte Entscheidungswege
 * Ein junges dynamisches Team
#J-18808-Ljbffr