Lohn - CHF110'000 - 130'000
Rolle:
* Du übernimmst die eigenverantwortliche Führung und Betreuung von Mandaten in den Bereichen Buchhaltung, Steuern und Administration.
* Du bist erste:r Ansprechpartner:in für Kundinnen und Kunden und berätst sie in steuerlichen und buchhalterischen Fragestellungen .
* Du stellst die fristgerechte Erstellung von Jahres- und Zwischenabschlüssen sicher und unterstützt bei Abschlussprüfungen.
* Du verantwortest die Erstellung und Prüfung von Steuererklärungen sowie MWST-Abrechnungen.
* Du koordinierst und überwachst administrative Prozesse und stellst eine hohe Servicequalität sicher.
* Du unterstützt bei internen Projekten zur Digitalisierung und Prozessoptimierung.
* Du bringst deine Expertise bei der Einarbeitung und Weiterentwicklung von Mitarbeitenden ein.
Verantwortung:
* Kaufmännische Grundausbildung mit einer abgeschlossenen Weiterbildung im Bereich Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen.
* Nachweisbare Berufserfahrung in der Mandatsbetreuung oder einer vergleichbaren Funktion.
* Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung, im Steuerrecht und der MWST-Abwicklung.
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Zahlenflair.
* Erfahrung im Umgang mit Abacus oder anderen Treuhand-Softwarelösungen.
* Sehr gute Deutschkenntnisse (C1); weitere Sprachkenntnisse von Vorteil.
ROCKEN Jobs:
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Arbeitsort
Oberdorf
Kontakt
Judith Priebe,
+41443852125